Reisebericht 2016
Unser neuer Reisebericht für
© Klaus und Maximilian Seiberth  zurück zum  Reiseindex
2016
Es ist später Nachmittag, als wir unser “ gelobtes Land “ Sarti auf der Chalkidiki erreichen. Zu unseren vielen Reisen nach Sarti gibt es diesesmal eine Änderung. Leider waren die Exohi Ferienwohungen für diesen Zeitraum bereits seit Januar ausgebucht. Kurz entschlossen suchte ich über booking com eine Vergleichbare Alternative. UND, wir wurden fündig, mit den Archontariki Studios. Also dann, gleich mal hin, Guten Tag sagen, oder vielleicht auch kalispera. Alles okay, die Zimmer waren vorbereitet. Und die Vermieterin Vassiliki, entpuppte sich als tolle Gastgeberin. Aber erstmal schnell zu Pantasis Moraitis. Nicht nur Freund seit vielen Jahren, sondern auch der beste Konditor vor Ort. Frape und süße Stücke sind jetzt Pflicht ! Inzwischen ist auch Maximilian und die Jungs unterwegs, für unseren ersten Abend einen Tisch im Evros zu reservieren.
weiter
Griechenlandreise 2016
© klaus und maximilian seiberth  zurück zum Reiseindex
Es ist später Nachmittag, als wir unser “ gelobtes Land “ Sarti auf der Chalkidiki erreichen. Zu unseren vielen Reisen nach Sarti gibt es diesesmal eine Änderung. Leider waren die Exohi Ferienwohungen für diesen Zeitraum bereits seit Januar ausgebucht. Kurz entschlossen suchte ich über booking com eine Vergleichbare Alternative. UND, wir wurden fündig, mit den Archontariki Studios. Also dann, gleich mal hin, Guten Tag sagen, oder vielleicht auch kalispera. Alles okay, die Zimmer waren vorbereitet. Und die Vermieterin Vassiliki, entpuppte sich als tolle Gastgeberin. Aber erstmal schnell zu Pantasis Moraitis. Nicht nur Freund seit vielen Jahren, sondern auch der beste Konditor vor Ort. Frape und süße Stücke sind jetzt Pflicht ! Inzwischen ist auch Maximilian und die Jungs unterwegs, für unseren ersten Abend einen Tisch im Evros zu reservieren.
Weiter